ALLGÄU RETREAT

Jetzt schon das neue Jahr planen?  Mit diesen Aussichten sagen wir ganze klar: JA!

Vom Mi, 01.01.2020 – So, 05.01.2020 kannst du mit Tine Knauft vom Wildesgrün und mir eine Woche im Allgäu verbringen. Die Seele baumeln lassen, Energie tanken für das neue Jahr, Körper und Geist erholen und stärken. Natur und ihre Kraft erleben. Genuss. Wohlfühlen. Auftanken.

♥ tägliche Yoga- und Meditationspraxis

♥ Atem- und Achtsamkeitsschule

♥ Thai-Yoga-Massage Workshop

♥ Heilkräuterkunde mit Workshop

♥ Kräuter und Pflanzen für Haut und Haar mit Naturkosmetik Workshop

♥ Winterwanderung

Du nimmst eine schöne Pflegeserie “von Kopf bis Fuß” für die Winterhaut und eine kleine Ausstattung für die Kräuterapotheke mit heim. Sowie eine Menge Ausgeglichenheit, Wohlfühlstimmung und eine gute Portion Sp(i)rit für deinen Energietank 2020.

Abgerundet wird unser Programm durch eine vollwertige, basische und gesunde Küche, damit du auf allen Ebenen genährt bist. Heilkräutertees begleiten dich durch die Woche und unterstützen dein gesamtes System.

Du kannst dich ab sofort auf die Interessentenliste einschreiben, in dem du mir eine E-Mail sendest. Einfach auf den nachstehenden Button klicken.

INFOS

Frühbucher: 839,00 € (bis 31.10.2019) Kurzentschlossene: 899,00 €

In diesem Preis ist die Vollverpflegung, alle Workshops plus Materialien, 1 Wandertag, Sauna und Unterkunft enthalten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *