Hello world! MINDFULMONKEY INTERVIEWS ABOUT MINDFULNESS – THE INTRODUCTION

SERIE 1 INTRODUCTION-

Welcome to YOGA – TRIP. Welcome to Barcelona Yoga Conference 2016. Here are some  hot & soulful interviews & audio files with yogis around the world.

Mindfulmonkey & Yoga -Trip talked to Maghan Currie, Lucie Bayer, Krishnataki…..
Be inspired & feel good. The Questions of the day: What means Mindfulness for you?

Hallo Zusammen, ich möchte euch ganz herzlich begrüssen zu meinem erstem Blogeintrag zum Thema Achtsamkeit oder wie man im englischen sagt “Mindfulness”. Das Wort Achtsamkeit befindet sich auf der Prioritätenliste des Werteindex 2016 an erster Stelle und ist ein Thema welches mich schon sehr lange interessiert. Ich habe die Chance genutzt auf der Yoga Conference in Barcelona 2016 einige der Stars und Sternchen der Yoga Szene zum Thema Achtsamkeit zu interviewen. Ich hatte das Glück, dass alle Interviewpartner mir einen sehr persönlichen Einblick in ihre Achtsamkeitspraxis und ihre Achtsamkeitsdefinition gewährten.

Die Achtsamkeitsserie 1 beginnt mit der Episode 1 mit der witzigen Offenbarung vom Meghan Currie. Viel Spass beim Lesen.

Vielen Dank an alle offenherzigen Teilnehmer und ihre achtsamen Worte, die ich jetzt gerne an Euch weitergebe. Besonderen Dank gilt der Dokumentarfilmerin Kim van Haaster, Amsterdam. NAMASTE*

Weiterlesen

zurück zum Anfang

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *