MIND & BODY & BREATH

Natur   Yoga   Meditation   Bewusstseinsarbeit mit dem verbundenen Atem   Achtsamkeit und Massage sind die Body & Mind & Breath Methoden. Köper und Geist bilden eine Einheit und der Zugang ist über diese verschiedene Methoden möglich.

Die Body & Mind & Breath Methoden haben mir gezeigt, dass Achtsamkeit immer bei mir selbst anfängt. Was Entschleunigung heißt und wie ich den notwendigen Ausgleich zur ständig zunehmenden Beschleunigung in mein alltägliches Leben integrieren kann. Das Selbstakzeptanz der Schlüssel zur inneren Zufriedenheit ist und dass ich lernen kann, mit schwierigen Situationen besser umzugehen. Den Kopf frei zu machen und im Moment anzukommen. Dass köperliche Gesundheit durch Bewegung entspannt und Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

Ich möchte Dich einladen mehr über dich selbst zu erfahren.