ONKEL BENZ & YOGA – TRIP -Home is where you park it-

Wild & frei

Ich habe es getan. Schon lange träume ich davon. Der Onkel Benz MB100D ist da – das mobile Yoga Vehikel.

Somit soll ein Abenteuer beginnen. Ich habe entschlossen mit dem “fast” Oldtimer Anfang September nach Portugal zu fahren, um meine Yoga – Trip Reise zu veranstalten und im Bus zu leben. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Fahrradheckträger montieren, Wassertanks mit Wasserpumpe installieren, zweite Autobatterie für Strom verkabeln, Routenplanung und und und …weniger ist auch hier mehr. Der Yoga-Trip kann beginnen*. 

MB 100, Mercedes Benz, Camper van, Portugal, Trip, Vanlife, Yoga, Yoga -Trip, Abendteuer, Mediation, on the road, Portugal, Atem, Atemtherapie, Bewusstsein, wild, frei, Elisabeth Althoff, Köln

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *