Yoga-Trip, Algarve Portugal

Gestern war ich einfach viel zu müde, um zu schreiben. Wir sind im Haus in den sanften Bergen von Aljezur, Algarve angekommen.

Ab Samstag beginnt der Yoga-Trip für die 15 Teilnehmer/innen. Seit 5 Jahren führt die Yogareise in der Eco Lodge, Eco Lodge da komplett energieautark aus Lehm mit Solar & eigener Trinkwasserquelle, hin.
Ich liebe diesen magischen naturnahen Ort.

Thaimassage/Meditation/Bewusstseins-Atemtraining/Yoga & jede Menge Natur, Meer, Sonne und Begegnungen erwarten die Gruppe.

Hierfür heißt es nun erstmal noch Vorbereitung treffen. Der Großeinkauf, bestehend aus regionalen Produkten, auf dem Bauernmarkt, sorgt für ein frisch & gesunden Brunch am Vormittag. Smoothies und vegetarische Köstlichkeiten kommen auf den gefüllten Tisch.

Da wir ja NUR den Benz und ein Fahrrad als Fortbewegungsmittel zu Verfügung haben und der Weg zum Haus für den “alten Herrn” schwer befahrbar ist, leihe ich mir von einer Freundin ein Auto, um die bevorstehenden Einkäufe bequem machen zu können. Wir treffen bei unseren Erledigungen, auf dem Bauernmarkt, Freunde & Bekannte, halten Plausch & schlürfen zwischen drin entspannt selbstgemachte Limo / Galão.

Rund ums Haus wachsen & gedeihen Rosmarin, Pfeigen, Pfeffer, Salbei, Medronho.

Tine ist eine Wildkräuterpädagogin & entdeckt mit voller Begeisterung die Kräuter der Algarve. Neu auf dem Speiseplan: MEERFENCHEL!

Die Zimmer sind vorbereitet & die Gäste können kommen. Bem vindo a casa.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *