Yoga-trip

2 Kommentare

  1. Im Sommer 2013 sind mein Bruder und seine Freundin gemeinsam mit Elli in den Yoga-Urlaub gefahren und was sie nach und von dieser Zeit berichteten klang so begeistert, dass ich sofort gedacht habe – “Das möchte ich auch erleben!”
    Also habe ich mich im September selbst auf die Reise nach Portugal begeben und meine positiven Erwartungen wurden noch bei Weitem übertroffen. Fernab vom Touristentrubel auf einer wunderschönen, ruhig gelegenen Casa hat Elli eine Atmosphäre geschaffen, die ich so bisher noch in keinem Urlaub erlebt habe. Sowohl die Yoga-Stunden als auch alle anderen Aspekte des Urlaubs haben zusammen für eine perfekte Mischung aus Anstrengung und Entspannung, Kontakt und Ruhe, Einlassen und Loslassen, Tiefe und viel, viel Freude gesorgt.

    Elli, ich danke dir (und allen anderen lieben Menschen, die ihr dabei ward) für diesen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub!

    Und allen anderen, die über diese Seite stolpern: Go meet the sun! Es lohnt sich! :)

    Alles Liebe :)
    Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.